Ein BTC zum Überleben der Apokalypse nötig

0
5



Der bekannte Podcaster Adam Curry erklärte dem Komiker und Podcaster Joe Rogan die Bedeutung von Bitcoin (BTC). Er zeigte die Bedeutung des Vermögenswertes in einer vernetzten Welt auf, die vom Verkauf persönlicher Daten, von Bankaktivitäten und zentralisierter Kontrolle lebt. 

“Die Apokalypse kommt und Sie werden einen Bitcoin brauchen. Mindestens einen”, so Curry in einem Interview am 8. September mit Rogan. Rogan war zunächst etwas verwirrt von diesem Kommentar und fragte darauf: “Sind Sie ein Bitcoin-Vertreter, Adam Curry?”. 

Curry gab als Antwort zurück: “Ich war sehr gegen Bitcoin, bis ich einen ganzen Haufen davon zu etwa 900 US-Dollar verkauft habe.” Er erklärte, dass er in den frühen Tagen bereits viele Bitcoins gekauft habe. “Ich habe sie umsonst bekommen”, sagte er weiter. “Die Leute haben sie mir am Anfang einfach gegeben und ich habe abgelehnt.” Er sprach auch über die Fortschritte der Branche in den letzten zehn Jahren und erwähnte dabei auch Altcoins. 

Rogan griff mit seiner Antwort darauf eine alte Diskussion auf. Er fragte Curry, warum BTC unter Tausenden von anderen Krypto-Vermögenswerten weiterhin die Nummer eins sei. Er wollte ebenfalls wissen, ob ein anderer Vermögenswert seinen Platz in Zukunft einnehmen könnte. 

“Zehn Jahre haben uns gezeigt, dass Bitcoin wirklich der Einzige Coin ist, dem man vertrauen kann”, so Curry. Er bezog sich dabei auf die Tatsache, dass der Coin gegen Manipulation gesichert und mit bahnbrechender Technologie arbeitet. 

Im Laufe der Jahre wurde viel über ein so genanntes “Flippening” diskutiert. Das ist, wenn ein digitaler Vermögenswert die Marktkapitalisierung von Bitcoin überholt. Aber bisher hat noch kein Vermögenswert das geschafft. 


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here