10-Mal schneller – Binance führt größtes Upgrade seit 2 Jahren durch

0
7


Die Kryptobörse Binance, eine der marktführenden Handelsplattformen weltweit, hat am heutigen 28. Juni eines ihrer größten Upgrades überhaupt durchgeführt, wie Geschäftsführer Changpeng Zhao bestätigt.

Optimale Voraussetzungen

Zu diesem Zweck soll Binance den unterliegenden Programmiercode komplett neu geschrieben und die Matching-Engine für Handelsgeschäfte gar auf eine völlig andere Programmiersprache umgestellt haben. Dies entspricht dem größten Upgrade der Plattform in den letzten zwei Jahren, wodurch diese 10-Mal schneller sein soll und optimale Voraussetzungen für den nächsten Aufwärtstrend der Kryptomärkte schafft. So meint Geschäftsführer Zhao in diesem Zusammenhang:

„…theoretisch können wir jetzt das 100-Fache Handelsvolumen abwickeln. In der Praxis wird es allerdings wohl Flaschenhälse geben, die das tatsächliche Volumen zunächst noch kleiner halten, aber wir werden daran arbeiten, diese Hindernisse zu beseitigen.“

Quelle: CZ Binance Tweet

Wie Cointelegraph berichtet, sind die Krypto-Anleger aktuell weiterhin zuversichtlich, obwohl Bitcoin zuletzt unter die 9.000 US-Dollar Marke abgerutscht ist, weshalb jeder Abschwung sofort wieder aufgekauft wird.




Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Krypto-Nachrichten ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here